Die #Landwirtschaft ist auch Leidtragende des Klimawandels. Im Gespräch mit der @welt ...👨🏻‍🌾👩🏻‍🌾🤝👍🏻🙂
#mwvlw #lesetipp #agrar #klimawandel #fdp
https://t.co/jYwq4pJoMt

Wenn der deutsche Abgeordnete dem jüdischen Mitbürger erklärt, was Antisemitismus ist (und vor wem er sich zu fürchten hat und vor wem nicht). Es ist bezeichnend, wie ich finde, dass so ein Rat nie ohne latente Drohung auskommt („schadet der eigenen Sache“). https://t.co/e4PFyLlRji

Comedy pur. https://t.co/fP0FFQEEZE
CDU Rheinland-Pfalz @cdurlp
Anlässlich unserer #Klausurtagung in #MariaLaach haben wir ein #8PunkteProgramm verabschiedet mit klarer Positionierung für eine nachhaltige, Standort angepasste #Aufforstung. Mehr dazu erfahren Sie unter https://t.co/LJc9pSqDUM https://t.co/7yitFhE9sC

@Rioramscht Richtiger Ansatz. Wir brauchen eine gerechte und gleiche Besteuerung. Sie muss einfacher und nachvollziehbarer werden. Einfach nur abkassieren ist nicht die Antwort auf die Zukunft.
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Abgeordnetenhaus Mainz
Die L 74 in Richtung Wershofen (Landkreis Ahrweiler) ist schon lange in einem problematischen Zustand. Mir als Abgeordnetem ist es wichtig, möglichst unbürokratisch Lösungen herbeizuführen, indem ich die Beteiligten an einen Tisch hole. In der letzten Woche wurden von der Wershofener Bürgerinitiative bei einem Termin mit unserem Staatssekretär für Verkehr, Andy Becht , die gesammelten Unterschriften der Bürgerinnen und Bürger für den Ausbau der Landesstraße übergeben. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Starke Jugend jetzt auch bei uns in der Vulkaneifel! Ich bin unglaublich stolz, dass unsere JuLis jetzt auch in unserem Kreisverband vertreten sind und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Hier kann jeder mitmachen!
Marco Weber, MdL
JuLis Rheinland-Pfalz
Kennt ihr schon die Mitmachplattform der FDP Rheinland-Pfalz FDP4U? Trage deine Wünsche und Ziele ein und gestalte mit uns Rheinland-Pfalz! 😉
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Herzliche Glückwünsche an die Basberger! Ganz großartig 😀
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Der vorletzte Tag unserer Sommertour in Montabaur. Es geht um das Ehrenamt. Ich kann nicht oft genug betonen, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement für unsere Gesellschaft ist. Ein großes und herzliches Dankeschön an alle, die sich in ihrer Freizeit engagieren! Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
2. Tag unserer Fraktions-Sommertour
Besuch bei der Ero GmbH in Simmern. Ein spannender Einblick in die Produktion und Arbeit des erfolgreichen Familienbetriebes. Wirklich sehr beeindruckend und es zeigt mal wieder deutlich, dass der Mittelstand das Fundament unserer Wirtschaft ist. Herzlichen Dank für die Einladung!