In Rheinland-Pfalz gibt es 1.800 Bienenvölker mehr als 2018. Immer mehr junge Menschen entdecken die #Imkerei für sich. #RLP #Bienen #Imker
https://t.co/giFmgdZOxY

Das ist Eifel. https://t.co/osH1ougUrT
BMEL @bmel
Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" mit 30 Finalisten: Die Jury war in ...

Basberg (Rheinland-Pfalz).
Die knapp 100 Einwohner haben bereits 2.500 ehrenamtliche Arbeitsstunden in ein neues Begegnungs- und Generationenhaus gesteckt.

#landaktiv #Dorfwettbewerb https://t.co/1ECf1OvFpK

@MartinHaeusling Ich bin so froh das sie auf alles Antworten und Lösungen haben. Und alle anderen nicht. Weiter so!

@MartinHaeusling Ich habe keine Personen genannt. Mit Schuldzuweisungen kennen Sie sich ja aus.
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Abgeordnetenhaus Mainz
Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland feiert heute seinen 70.Geburtstag.

70 Jahre Demokratie, Freiheit und Menschenwürde.

Für den Erhalt dieser Werte stehe ich und kämpfe jeden Tag darum. Mein Appell an Sie alle: Bitte gehen Sie am Sonntag wählen und vor allem: wählen Sie demokratisch!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Wald erhalten - Klima schützen
Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht! Aber wir brauchen endlich gesamteuropäische Lösungen - es geht um Langfristperspektiven - alles andere ist zu kurz gedacht!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Liebe CDU: bitte beim Klimaschutz nicht nur auf den Wald beschränken. Es geht dabei um viel mehr!
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Die Landesregierung hat sehr viel für die Kommunen getan. Diese werden überproportional an den Landeseinnahmen beteiligt. Seit 2017 mit einem satten Plus von 175 Mio € und insgesamt 1,3 Mrd. € mehr als in 2013. Hierzu mein Redebeitrag aus der letzten Plenarwoche.
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
#KreistagVulkaneifel +++ Ich setze mich für die Menschen und deren Belange im Ländlichen Raum ein. Ich finde es wichtig und richtig, sich vor Ort aktiv mit einzubringen und somit an der Planung und Gestaltung meiner Heimat mitwirken zu können und gleichzeitig dafür Sorge zu tragen, dass unsere Vulkaneifel ein attraktiver Standort bleibt – für die Menschen die dort leben, für junge Familien, für Unternehmen, und nicht zuletzt für Touristen." Marco Weber, MdL (Spitzenkandidat Kreistag Vulkaneifel)

#WerseineHeimatliebtmachtsiebesser #Kommunalwahl
Marco Weber, MdL
Marco Weber, MdL
#StadtratHillesheim +++ Unsere Kandidatin Sandra Dreimüller aus Hillesheim (Listenplatz 2 Stadtrat Hillesheim | Listenplatz 10 Kreistag Vulkaneifel)

#WerseineHeimatliebtmachtsiebesser #TeamHillesheim #Kommunalwahl
Marco Weber, MdL
FDP Kreisverband Vulkaneifel
#StadtratHillesheim +++ Unsere Kandidatin Sandra Dreimüller aus Hillesheim (Listenplatz 2 Stadtrat Hillesheim | Listenplatz 10 Kreistag Vulkaneifel) #WerseineHeimatliebtmachtsiebesser #TeamHillesheim #Kommunalwahl