Delegationsreise des Landwirtschaftsausschusses nach Dublin/Irland

Von SDreimueller|11. August 2018|Allgemein|0 Kommentare

Die diesjährige Delegationsreise unseres Landwirtschaftsausschusses führte nach Irland. In Dublin wurden wir sehr herzlich in der Deutschen Botschaft von der Botschafterin empfangen. Was mich besonders gefreut hat war die Tatsache, dass wir mit rheinland-pfälzischem Wein bewirtet wurden. Weitere Programmpunkte der Reise waren ein Termin bei der Deutsch-Irischen Handelskammer und ein Treffen mit dem irischen Landwirtschaftsminister. Mir haben die irische Mentalität und die wunderschöne Landschaft wirklich gut gefallen und ich werde bestimmt wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*